EXISTENZGRÜNDUNGSBERATUNG & STARTUPS

EXISTENZGRÜNDUNGSBERATUNG & STARTUPS ERFOLGREICHER START IN DIE SELBSTSTÄNDIGKEIT

Unsere Leistungen in der Existenzgründungsberatung & für Startups

Eine Gute Idee reicht meist noch nicht aus. Profitiere als Existenzgründer oder Startup-
Unternehmen von unserer langjährigen Erfahrung in diesem Bereich.
Zu Beginn der Selbstständigkeit gibt es eine Vielzahl von Aufgaben und Pflichten. Wir als sind
hier ein zuverlässiger Partner und zeigen den Weg durch den Dschungel gesetzlicher Auflagen
und regeln alles notwenige für Dich.

Unsere Dienstleistungen für Existenzgründer

•Bewertung und oder Erstellung des Businessplans
•Unterstützung bei der Beantragung von Fördermitteln
•Unterstützung im Bankgespräch
•Erfassung beim Finanzamt
•Hilfe bei der Einrichtung der wesentlichen wirtschaftlichen Prozesse

Startup - Mandantenstimmen

Wir sind junge Gründerinnen und haben uns 2022 mit einem Friseursalon selbstständig gemacht. Wir
haben uns dann für diese Kanzlei entschieden, und sind sehr zufrieden. Christian ist super
aufmerksam und macht seine Arbeit wirklich sehr gut. Meine Fragen werden immer schnell
beantwortet. Er nimmt sich Zeit und hat immer ein offenes Ohr für uns.
Super Mitarbeiter, sind immer sehr hilfsbereit, unterstützen uns, super freundlich und kompetent.
Wir können es bestens weiterempfehlen.
Für uns ist das natürlich alles neu aber die Mädels in der Kanzlei unterstützen uns wo sie nur können
und helfen uns bei jeder Frage weiter. Tip Top!

 

Friseurwelt by Jasmin & Saskia GbR
Stumpf 31
42929 Wermelskirchen

Startup - Mandantenstimmen

„Bei der Unternehmensgründung und der anschließenden Wachstumsphase wünscht man
sich eine Steuerkanzlei, die die besonderen Herausforderungen eines Start-Ups versteht, die
auch betriebswirtschaftlich beraten kann und die digital aufgestellt ist. All das vereint
Reinhard und Partner auf hohem Niveau – gepaart mit einer wertschätzenden
Kommunikation auf Augenhöhe. Wir könnten nicht zufriedener sein.“

 

Lars Branscheid
Geschäftsführung
Skillconomy GmbH
Leverkusen